Sonntag, 2. Dezember 2012

Vampire Diaries Spoiler!

Eigentlich wollte ich nicht viele Spoilers von der 4. Staffel von Vampire Diaires lesen, doch auf Twitter kam ich dann doch in Versuchung.

Das passiert in der 7 Folge der 4. Staffel (SPOILER!)
Stelena Fans, bitte nicht enttäuscht sein. Delena Fans freut euch!
Elena trennt sich in der 7 Folge von Stefan und hat Sex mit Damon! Richtig gelesen! Details sind mir nicht bekannt, aber es soll ziemlich wild zugehen, laut den Fans.
Ausserdem stirbt der Vampirjäger Connor, aber halt! Durch einen Zauber ist er in Jeremys Körper. Und jetzt ist Connor drauf und dran Elena zu töten!
Zwischen Caroline und Klaus soll es ziemlich knistern. Viele Fans spekulieren auch, dass Tyler mit Hayley zusammen kommt, und Caroline und Klaus zusammenkommen.

Hier ist noch das Promo Video zu 7. Folge.

Quelle: Twitter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen