Mittwoch, 26. Dezember 2012

Buchtipp: House of Night - Versucht


Titel: House of Night - Versucht (band 6)
Autor: P.C Cast und Kristin Cast
Verlag: FJB
Seitenanzahl: 597
 
Klappentext:
Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber obwohl Zoey und ihr sexy Krieger Stark sich erst einmal von ihrer Begegnung mit dem Tod erholen müssten und auch die Jungvampyre die Nachwirkungen von Neferets Terrorherrschaft zu verarbeiten hätten, ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt.
Stevie Rae glaubt mit ihren aussergewöhnlichen Kräften gut allein all das regeln zu können, was sie vor ihren Freunden verheimlicht. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, wie sehr sie ihr noch vertrauen kann.
Werden sie die richtigen Entscheidungen treffen oder werden dunkle Mächte das House of Night zerstören?
 
Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen. Es ist der 6 Band von House of Night. Auf der einen Seite liebe ich die Bücher! Es ist sehr spannend geschrieben, besitzt viel Drama und Action. Allerdings ist es oft das gleiche, am meisten stört mich Zoey. Ich verstehe nicht, wie sie so viele Jungs gleichzeitig lieben kann! Sie nervt mich wirklich, aber die Bücher sind trotzdem so toll, dass man einfach weiterlesen muss. Ich wünschte Zoey wüsste besser was sie will, ihre Art mit Jungs umzugehen ist wirklich schrecklich. ich gebe desshalb dem Buch nur 3 von 5 Punkten. Fals ihr euch für die House of Night Reihe interessiert, rate ich euch dringendst beim ersten Buch "Gezeichnet" anzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen