Sonntag, 25. November 2012

Vampire Diaries: Elena kehrt zur Wickery Bridge zurück

Die Wickery Bridge, ein schlimmer Ort, zumindest für Elena. Bei dieser Brücke stürzte das Auto mit ihr und ihren Eltern in die Tiefe. Elenas Eltern starben bei dem Unfall, sie überlebte, dank Stefan. In der dritten Staffel Vampire Diaires stürzt sie mit dem Wagen wieder von der Brücke, wegen Rebekah. Doch dieses Mal kommt sie nicht so einfach davon, sie wird zum Vampir. Doch nun, in der vierten Staffel kehrt sie zu dieser Brücke zurück, mit Damon. Laut "Zap2it.com“ wird Elena dort schlimme Halluzinationen haben und einen folgenschweren Fehler begehen. Auch wird Elena in einer sehr emotionalen Szene Stefan etwas beichten. Offenbar wird er etwas sehr schlimmes sein, wie das Magazin berichtete.
damon-elena-bridge-tvd-406.jpg
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen