Freitag, 16. November 2012

Robert Pattinson über weitere Twilight-Filmpläne

Der letzte Twilightfilm der Twilight-Saga ist noch gar nicht in den Kinos, und schon gehen Gerüchte um, dass es weitere Filme gehen wird. Darüber sprachen Taylor Lautner und Robert Pattinson Die zu Gast bei der  Ellen DeGeneres Show waren. Taylor sagte zu diesem thema nur, dass es keine weitere Bücher gibt, also auch keine weiterern Filme. Als Ellen DeGeneres wissen wollte, ob sie einen weitere Film machen würde, antwortete Rob "Wenn es eine Invasion von Aliens gäbe", dazu sagte er, dass er eine Mischung aus "Twilight" und "Avengers" geben würde. "Eine andere Möglichkeit wäre, es wie bei "Will and Grace“ zu machen, wo Edward schwul werden würde. Sie bleiben aber dennoch zusammen und ziehen ihr Kind gemeinsam groß". Auf diese Antowrt, brach das Publikum und der Schauspieler in Gelächter aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen