Samstag, 24. November 2012

meine Meinung zu Breaking Dawn Part 2

Heute habe ich mir Breaking Dawn Part 2 im Kino angeschaut, zusammen mit meiner besten Freundin. Natürlich will ich euch nichts verraten, aber ein Tipp: Nehmt Taschentücher mit! Das Ende des Filmes weicht wirklich vom Buchende ab,  ihr werdet geschockt sein! Ich finde den Film super! ich kann meine Begeisterung gar nicht ausdrücken, die neuen Vampire sind echt aufregend, auch die neuen Werwölfe sind interessant.
Allerdings meinten ja viele, man soll am Ende des Filmes noch sitzen bleiben, da eine weitere Szene zu sehen sei. was für eine Szene soll das sein? Wir sind sitzengeblieben so lange es ging, doch nach dem Abspann kam nichts.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Vergnügen beim Film schauen :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Damit war die Szene gemeint, wo man erfährt, dass das alles nur das Vorhersehen von Alice war ;)

    AntwortenLöschen