Sonntag, 11. November 2012

Buchtipp

 
Titel: Elfenkuss
Autor: Aprilynne Pike
Seitenanzahl: 349
Jahr: 2010
 
Klappentext
Der 15jährigen Laurel wachsen eines Tages plötzlich schimmernde, flügelartige Blütenblätter am Rücken. Als sie in dem verzauberten Wald hinter ihrem Haus den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie, dass sie eine Elfe ist. Nun muss sie sich entscheiden: wird sie ihrer Bestimmung folgen?
 
Ich habe gerade dieses Buch fertigsgelesen. Ich glaube es gibt noch 2 weitere. Das Buch finde ich sehr spannend, aber manche Dinge die geschehen, sind zu vorhersehbar. Aber ich mag es, dass es nicht so ein typisches Elfenbuch ist. Es kommt zwar viel magsiches vor, und es geht ja um Laurel die eine Elfe ist, aber es geschehen auch viele alltäglcihe Dinge.  Es ist mit viel Humor, Spannung und Kreativität geschrieben, deshalb war es toll zu lesen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Punkten, da es mich nicht ganz überzeugt hat, aber man kann trotzdem nicht aufhören zu lesen. Ich werde die weiteren Bücher auch noch lesen :)
 
xoxo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen