Montag, 29. Oktober 2012

Vampire DIaries: Damon vermisst Alaric

Ich bin wohl nicht die Einzige, die beim Tod von Alaric in Vampire Diaries geweint hat. In der Serie trauert Damon sehr um seinen besten Freund. Damon stürzt nun in eine Sinnkrise, denkt über Gut und Böse nach. „Alaric zu verlieren, bedeutet etwas Größeres, es wirft viele Fragen in Damons Welt auf. Er grübelt: ‘Wieso bist du tot? Was habe ich getan um dazu beizutragen?‘ Er vermisst seinen besten Freund“ erklärte Ian Somerhalder. durch den Tod von Alaric und die Verwandlung von Elena, lässt Damon zu jenem werden, der er in der 1. Staffel war. "Ob er dir nun den Kopf abreißt oder ein Kätzchen von einem Baum rettet, Damon hat immer das gleiche Lächeln auf den Lippen“, so Ian, der sich sehr über die Rückkehr von dem alten Damon freut.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen