Freitag, 12. Oktober 2012

TVD: Mit wem wird Elena Vampirsex haben?

Seit gestern läuft in Amerika die 4. Staffel Vampire Diaires im Fernsehen. Im Staffelfinale der 3. Staffel entscheidet sich Elena für Stefan. Doch wird sie mit ihm auch heissen Vampirsex haben? Ian Somerhalder und Nina Dobrev sprachen in einem Interview mit "Entertainment Weekly" darüber. "Vampirsex ist durchaus möglich. Es wird aber nicht Damon sein. Es dreht sich alles um Stefan.“ das zumindest sagt Ian im Interview. Doch Nina widerspricht ihm. „Dieser Vampir-Sex…leider kann ich nicht verraten, mit wem Elena den hat, aber sie wird welchen haben und er wird definitiv heiß und heftig und sexy und wird Spaß machen“ verriet sie. Das Mauerblümchen wird wohl zu einem heissen Vampir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen