Donnerstag, 11. Oktober 2012

Robert Pattinson über Hochzeitsgerüchte

Obwohl gar nicht klar, ist ob Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen sind, schrieben viele Klatsch und Trasch Magazine über eine baldige Hochzeit. Nun äusserte sich Robert zum ersten Mal über diese Hochzeitsgerücht.  „Sie erklärten, wie ich ihr den Antrag gemacht habe. Offenbar brachte ich Kristen zu einem Strand. Wir trugen beide wallende Gewänder und ich spielte einen Song auf meiner Gitarre“ der Brite ist davon überzeugt, bei solch einem romantischen und kitschigen Antrag hätte kristen sicher nein gesagt. Rob wünscht sich von den Schriebern solcher Geschichte ein bisschen mehr Fantasie.  „Das ist peinlich, nicht nur, weil sie etwas erfunden haben, sondern auch, weil es mich aussehen lässt wie den größten Idiotien der Welt. Wieso können sie nicht erfinden, dass ich ihr den Antrag auf einem Raumschiff gemacht habe?“ lachte er im Interview mit dem Magazin "Tu".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen