Sonntag, 7. Oktober 2012

Robert; ich hab mir fast den Po-Muskel gerissen!

Es kommt immer wieder zu kleineren oder grösseren Unfällen an Filmsets. Manchmal verletzen sich die Schauspieler so sehr, das sie ins Krankenhaus müssen. Nun erzählte Robert Pattinson in einem Interview zu "Total Film" von einer eher lustigen Verletzung, die er sich während den Dreharbeiten für Twilight zuzog. „Ich musste Kristen hochheben. Und ich zerriss mir beinahe den Arschbacken-Muskel, meine Pobacke, weil ich falsch in die Hocke hing“ lachte der Brite im Interview.
Ausserdem erzählte Robert noch, wie schwer es ist so berühmt zu sein und dass es sehr an deinem Selbstbewusstsein nagen kann.  „Sobald du groß rauskommst, wirst du unglaublich konservativ. Hast vor allem Angst. Jetzt bleibe ich immer zu Hause“, seufzte er. „Wahrscheinlich bin ich jetzt unsicherer, mein Ego ist kleiner geworden.“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen