Dienstag, 16. Oktober 2012

Rob und Kristen jetzt doch wieder zusammen?!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getrennt. Dann kommen sie wieder zusammen, wollen sogar Heiraten. So lauten jedenfalls die Gerüchte. Ob die beiden tatsächlich wieder ein Paar sind, weiss niemand so ganz genau. Aber viele "Quellen" sagen nun, Rob und Kristen seien wenigstens wieder Freunde. Das Magazin "ET Online" entdeckte die beiden in einer Bar in lOs Angeles. "Rob und Kristen sahen an dem Abend wirklich glücklich aus. Sie waren mit ein paar Freunden dort... sie haben viel gelacht und hatten einfach Spaß. Eine Zeit lang hielten Rob und Kristen Händchen“, berichtete ein Gast. Das Magazin filmte die beiden und viele Fans sind nun überzeugt, Rob und Kristen sind wieder ein Paar. Hier findet ihr das Video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen