Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nina: "Elena soll taffer werden!"

  Es gibt viele Diskusionen darüber, ob Elena als Vampir genauso viel Hilfe von den Salvatore Brüdern braucht wie als Mensch, oder ob sie unabhängiger wird. Auch Nina Dobrev hat da ihre Vorstellungen. Sie wünscht sich sehr, dass Elena taffer und selbstständiger wird. „Diese Staffel wird richtig heftig für mich, besonders, weil ich nun ein Vampir bin. Ich werde noch so einigen Leuten in den Hintern treten. Elena lässt sich nicht unterkriegen. Früher hat sie nur darüber geredet, unabhängiger zu sein, aber jetzt hat sie die Chance, es wirklich zu werden" so die Schauspielerin in einem Interview zu „E! Online“. Also wird wohl Bonnies Verusch, Elena wieder zurück zu verwandlen scheitern, vorerst. Am 11. Oktober kommt die 4. Staffel Vampire Diaries in Amerika ins fernsehen, wann es bei uns ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen