Samstag, 20. Oktober 2012

Kellan Lutz Interesse an "50 Shades of Grey" Rolle

Viele Stars wie zum Beispiel Ian Somerhalder haben grosses Interesse an der Hauptrolle von dem Film "50 Shades of Grey". Auch Kellan Lutz würde gerne eine Rolle spielen, aber es müsste nicht die von Christian Grey sein. Er ist eher interessiert an der Rolle des Adoptivbruders Elliot. Obwohl Kellan Lutz die Bücher noch nicht gelesen hat, sagtem ihm viele Fans er solle die Elliot spielen. Da es ein paar Gemeinsamkeiten mit Kellans Rolle in der Twilight-Saga Emmet gibt. "Sie meinten zu mir, ich müsste Elliot spielen ... Ich habe recherchiert und denke, das wäre eine witzige Rolle". Nun wolle er die Bücher so schnell wie möglich lesen und sich auf die Rolle vorbereiten. "Wenn sie mich wollen, würde ich mich sehr freuen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen