Donnerstag, 11. Oktober 2012

Julie Plec über Elenas Verwandlung und Damon

Die Vampire Diaries Produzentin Julie Plec sprach nun wie sich wohl Elena in der 4. Staffel fühlen wird. Gerade in den ersten paar Folgen würde Elena sich schwertun ein Vampir zu sein, da sie nicht weiss, welchen Weg sie nehmen soll. „Stefan hat zu Recht Angst, dass sie jemanden verletzen könnte […]. Damon, ebenfalls zu Recht, ist davon überzeugt, dass es für Vampire unvermeidbar ist, Menschen wehzutun.“ so Julie Plec. Ausserdem wird Damon sich ziemlich einsam fühlen, da Alaric gestorben ist, fühlt er sich aleine.  „Es ist sehr wichtig für uns, dass Damon jemanden hat, mit dem er so sehr verbunden ist. Die Frage dieses Jahr ist: Wer wird das sein? […] Er versucht, es zu vertuschen, aber er fühlt sich einsam“, verriet Julie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen