Mittwoch, 5. September 2012

Vampire Diaries Trailer zur 4. Staffel

Ein neuer Trailer zur 4. Staffel von The Vampire Diaries wurde veröffentlicht. "bin ich tot?!" fragt Elena verunsichert. "Es gitb keinen Ausweg! Friss oder stirb!" meint Damon. Bonnie hat allerdings eine Idee, sie könnte Elena vielleicht zurück in einen Menschen verwandeln, da Elena s erst in der Verwandlung zum Vampir ist. Doch dabei würde sie ihr eigenes Leben riskieren. Natürlich findet Jeremy das gar keine gute Idee. ddas und noch vieles mehr gibts im neuem Trailer. Doch sehts euch selbst den Trailer an. :)
Leider weiss ich nicht genau, wie man auf dem Blog Videos hochlädt :/ Desshalb gib ich euch einfach den Link an :) Ich bitte um Entschuldigung. Falls der Link nicht funktioniert, klickt auf die Quelle :)

http://www.youtube.com/watch?v=TAjaD5c7DxA&feature=player_embedded

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen