Samstag, 8. September 2012

TVD: Steven R. McQueen spricht über Jeremy

Nachdem Elena nun auch zum Vampir wird, verliert Jeremy (gespielt von Steven R. McQueen) seine letzte "lebende" Verwandte. Nun sprach Steven darüber, was er sich für Jeremy in der 4. Staffel von Vampire Diaries erhofft und wünscht.  So sagte Steven im Gespräch mit Fanbolt.com:  „Ich denke, er wird dankbar sein für diese Vampir-Sache, weil sie nicht vollkommen aus der Welt ist… ich glaube aber nicht, dass er es großartig findet“, Damir meint er, dass Jeremy sicher froh ist, dass Elena noch lebt. Steven wünscht sich gerne mehr Szenen über Bonnie und Jeremy „Ich denke, sie haben noch unerledigte Dinge und ich glaube, da ist immer noch etwas zwischen ihnen." Jeremy sollte sich mehr wehren, und gegen die bösen Vampire kämpfen, so Steven R. McQueen „Ich würde gern sehen, dass er seine Armbrust ein wenig öfter benutzt und endlich zurückschlägt“

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen