Sonntag, 23. September 2012

„The Vampire Diaries“: Zwei neue Darsteller bestätigt!

Erneut gibt es bei der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ Zuwachs zu vermelden – und zwar gleich zweifach. Ob die beiden neuen Charaktere Elena und ihren Freunden wohlgesonnen sind, bleibt allerdings vorerst fraglich.
Wie das Fernsehmagazin „TV Guide“ bestätigt, wird Klaus (Joseph Morgan), der Elena ja in der dritten Staffel jede Menge Blut
abgezapft hatte, sich zwei neue Hybriden erschaffen, die seinem Willen folgen und seine Aufträge ausführen, denn Tyler (Michael Trevino) hatte sich ja durch eine schmerzhafte Prozedur von seinem Band zu dem Ur-Vampir befreit.
Natürlich sind beide Neuzugänge wieder jung und gutaussehend. Es handelt sich um Schauspieler Blake Hood („2 Broke Girls“), der den männlichen Hybriden Dean verkörpert, sowie um seinen weiblichen Gegenpart Kimberley, die von Alyssa Diaz („Shark Night 3D“) gemimt wird. Dean wird in der fünften Episode der vierten Staffel erstmals in Mystic Falls auftauchen, während seine Gefährtin Kimberley eine Folge später hinzukommt.

Foto: Klaus neuer Hybrid Dean:)
Wird in der 4.Staffel in Episode 5 auftauchen.
Wir freuen uns :)
Klaus neuer Hybrid Dean:)
Wird in der 4.Staffel in Episode 5 auftauchen.
Foto: Klaus neuer Hybrid Kimberley :)
Wird in der 4.Staffel in Episode 6 auftauchen.
Wir freuen uns :)
Klaus neuer Hybrid Kimberley :)
Wird in der 4.Staffel in Episode 6 auftauchen.



quelleFacebook

autopost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen