Freitag, 14. September 2012

Termine für Twilightmarathon

Wie ich von der Seite Twilight-Fieber erfahren habe, gibt es schon daten für den Twilight Marathon.
 
Quintett (alle 5 Twilight-Filme):
Samstag, 17. 11. 2012
 
Double-Feature (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2):
Sonntag, 18. 11. 2012
 
Ladies Night (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2):
Mittwoch, 21. 11. 2012
 
Der Vorverkauf startet zum Beispiel in den CinemaxX-Kinos der Vorverkauf für die Sondervorstellungen am 26. 10. 2012 um 12.00 Uhr mittags.

Ob es den Twilightmarathon in einem Kino in eurer Nähe gibt, findet ihr am besten heraus, wenn ihr an der Kinokasse nachfragt. Ansonsten könnt ihr auf dem offiziellen Twilight Fanseite auf Facebook  alles nochmal nachschauen. Könnt ihr euch vorstellen, alle fünf Filme auf einmal anzuschauen? letztes Jahr gab es ja bereits diese Möglichkeit, doch ich hab es nicht geschaut. mir ist das zu anstrengend ;) Schaut ihr euch die Sondervorstellung an? Fals ihr euch die Daten nochmals anschauen wollt, klickt auf die Quelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen