Mittwoch, 5. September 2012

Ian Somerhlader: Hurrikan verwüstete Pizzeria

Im Bundestaat Louisiana wütete letztens der Hurrikan "Isaac". Ian Somerhalder war zur der Zeit in Atlanta am Vampire Diaries Set. Doch er war durchaus beunruhigt. „Leck mich, Hurrikan Issac – lass bitte meine Familie und mein Zuhause in Ruhe!" twitterte er. Seine Familie lebt in Mandeville, die Stadt in der sich der Hauptsitz von Ian Somerhalders Umweltschutzorganisation befindet. „Verdammter Hurrikan verhindert, dass ich nach Louisiana fliegen kann.“ Ian wollte nämlich nach Hause um bei den Sicherheitsvorkehrungen zu helfen, doch wegen der Sturmwarnung durfte er nicht zurück fliegen. Letzten Mittwoch war die Lage  bedrohlicher. "Meine Heimatstadt Mandeville, Louisiana wird überflutet wie verrückt, unsere neue Pizzeria wird etwas abbekommen“ twitterte er mit einem Foto. Seine Freunde und Verwandte sind jedoch unverletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen