Donnerstag, 13. September 2012

Hochzeitsgerüchte über Nina und Ian

In den Medien gab es immer wieder Gerüchte, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev verlobt sind bzw. heiraten wollen. „Ich persönlich denke nicht, dass es da Grund zur Eile gibt“, stellte Nina Dobrev klar. Also wird es keine Hochzeit geben. Die Reaktionen von Nina's Freunde und Familie findet sie sehr amüsant. „Alle paar Monate bekomme ich E-Mails von meinen Eltern, nachdem sie einen Artikel in der Klatschpresse gelesen haben: ‚Wir wollten nur mal sichergehen, dass du noch nicht verheiratet bist… hat er dir einen Antrag gemacht?!?‘ […] Das ist saukomisch“ sagte sie gegenüber dem "Seventeen" Magazin. Auch ihre beste Freundinn müsste sie immer wieder überzeugen, dass sie nicht verlobt ist. lächelte Nina im Interview.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen