Dienstag, 11. September 2012

Buchtipp: Plötzlich Fee - Winternacht

 
Titel: Plötzlich Fee - Winternacht
Autor: Julie Kagawa
Seitenzahl: 496
Verlag: Henye
 
Klappentext:
Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin!
So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan - und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat ...
 
 
Ich habe bereits den ersten Band der Bücherreihe gelesen (Plötzlich Fee - Sommernacht). Aber ich muss sagen, dass mir der erste Band besser gefallen hat. Es ist zwar sehr spannend geschrieben, jedoch kann ich Meghan manchmal nicht leiden, da alles nur um Ash geht. Doch das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, da es sehr spannend und packend ist. :) Momentan lese ich den dritten Teil der Bücher Serie (Plötzlich Fee - Herbstnacht).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen