Sonntag, 30. September 2012

beim Abspann von BD2 sitzen bleiben!

Schon bei Breaking Dawn Part 1 bekamen wir am Ende des Films noch einen kleinen Vorgeschmack auf Breaking Dawn Part 2 zu sehen. Kellan Lutz gab einen Hinweis.

“Die Fans werden es lieben und Bill erzählte mir sogar zu erzählen, dass die Fans beim Abspann bleiben sollen – etwas wirklich besonderes wird nach dem überraschendem Ende passieren. Jeder Film baute aufeinander auf und Bill Condon hatte wirklich eine großartige Idee wie die Reihe mit “Breaking Dawn 2″ enden soll und fügte kleine Teile zu den Abschnitten aus dem Buch hinzu, die nicht vorkamen, aber er bearbeitete sie mehr aus. Ich denke, den Fans wird es wirklich gefallen.”

Zwar wissen wir nicht genau, was wir zu sehen bekommen, also bleibt auf jeden Fall im Kino sitzen. Villeicht ist es ja eine Szene was aus den Cullens wird, oder aus Jacob und Renesmee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen