Freitag, 28. September 2012

Ashley Greene: Spukt es in ihrem Haus?

Ashley Greene war überzeugt davon, dass es in ihrem Haus spukt. Nach dem Dreh ihres neuesten Filmes „Apparition - Dunkle Erscheinung" war es ihr schon ein wenig unheimlich. "Wissen Sie, was witzig ist? Vor ein paar Tagen fand ich hinter meinem Bett die Scherben eines Tellers und ein zerbrochenes Glas. Daraufhin glaubte ich, in meinem Haus spuke es!" so Ashley in einem Interview. Doch dann kam sie zu dem Entschluss, dass die viele Erdbeben verantwortlich für die Scherben waren.  "Zumindest hoffe ich das" gab sie zu. "Apparition - Dunkle Erscheinung" ist ein Horrorfilm. Es geht um ein junges Paar das von bösen Geistern heimgeuscht wird. Der Film kommt bei uns am 13. Dezember in die Kinos.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen