Donnerstag, 16. August 2012

Vorverkauf der Kinotickets für BD Part2:

Aufgepasst!

Es wurden die ersten Daten des Vorverkaufs und der Spieltermine für BDPart2 bekannt gegeben.
Cinemaxx ist da großer Vorreiter:
Am 26. Oktober um 12.00 Uhr startet endlich der Vorverkauf zu “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)”.
Ab dann gibt es die begehrten Tickets für das:
- Quintett (alle fünf Filme) am Samstag, 17.11.12
- Double-Feature; „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1 + 2)“ am Sonntag, 18.11.12
und die Ladies Night; „Breaking Dawn
- Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) am Mittwoch, 21.11.12
Wir sind schon gespannt, wie schnell die Karten verkauft sein werden, und ob wir mal wieder ein paar Server an den Rand ihrer Leistung bringen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen