Mittwoch, 29. August 2012

Twilight als Fernsehserie?

 
Es gab schon immer Gerüchte darüber, ob Twilight eine Fernsehserie wird. Nun äusserte sich auch Robert Pattinson darüber. "Ich bin mir sicher, dass sie bald ein Fernsehserien-Spinn-Off von „Twilight“ machen werden. Sie werden es wieder tun“ so der Edward-Darsteller. Es wäre also kein Wunder, wenn die Filmstudios Summit und Lionssgate tatsächlich eine Serie aus Twilight machen würden. Schon lange ist klar, dass, auch wenn es weitere Twilightfilme geben würde, Robert nicht mehr zum Edward werden möchte. „Die eine Sache, die da ein kleines Problem darstellt: Ich soll ja für immer 17 sein. Ich bin nicht sicher, ob ich für immer 17 sein kann“. Wenn es also eine TVserie von Twilight geben würde, werden wir also andere Darsteller erwarten müssen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie sie aus Twilight eine Serie machen könnten. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr wirklich eine Twilight Fernsehserie? Sagts uns in den Kommentaren oder in der Shoutbox :)


quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen