Montag, 6. August 2012

„The Vampire Diaries“: Daran wird Elena sich erinnern!

Noch über 2 Monate dauert es, bis in den USA endlich die Premiere der vierten „Vampire Diaries“-Staffel ausgestrahlt wird und die Spannung bei den Fans steigt ins Unermessliche: Woran wird Elena (Nina Dobrev) sich nach ihrer Verwandlung zum Vampir erinnern und welchen Einfluss hat das auf ihre Beziehung zu Damon (Ian Somerhalder)?
Ein Erinnerungsfetzen wird dem Mädchen bereits in der ersten Folge der neuen Staffel ins Gedächtnis gerufen, und der verwirrt und verstört sie über alle Maßen – es ist Damons erste Liebeserklärung, nach der er Elenas Erinnerung wieder gelöscht hatte, wie das Fernsehmagazin „TV Guide“ berichtet.
„In der Premierenfolge wird sich Elena an einen sehr wichtigen Moment aus Staffel 2 erinnern: Als Damon ihr seine Liebe gestand. Aber anders als in Flashbacks, die wir schon gesehen haben, versteht sie nicht sofort, dass sie eine Erinnerung aus der Vergangenheit sieht und nimmt erst an, es sei ein Moment in der Gegenwart“, offenbart das Magazin. Wie Elena mit ihrem zurückgewonnenen Gedächtnis umgeht, bleibt jedoch weiterhin abzuwarten.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen