Dienstag, 28. August 2012

SPOILER SEASON 4: CASTING NEWS

Und wieder wurde ein neues Castmitglied bekannt gegeben: David Alpay, euch eventuell bekannt aus der Serie “Die Borgias” wird zu dem Cast hinzustoßen. Er wird die Rolle des Professors Shane verkörpern.
Professor Shane wird eine ganz besondere Verknüfung zu Bonnie haben, wenn er zum ersten Mal in Episode vier der vierten Staffel auftaucht. TV Guide hat bisher bestätigt, dass er Bonnies Familie kennt und so hätten wir die Chance, etwas mehr über diese und vor allem Bonnies Vergangenheit zu erfahren. Wäre da die Frage, ob er auch eine neue Liebesinteresse werden könnte, dazu wurde allerdings noch nichts gesagt.

In der zweiten Season haben wir ja bereits gelernt, dass Alarics Ex-Frau Isobel sehr viel über Vampire herausgefunden hatte. Fest steht, dass auch Shane einiges mit dieser Figur gemeinsam hat. Auftauchen wird er gemeinsam mit der Universität in Season 4 und durch sein Wissen über Vampire, ist noch nicht ganz klar, ob er eher Freund oder Feind sein wird.
quelle
Autopost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen