Sonntag, 26. August 2012

Neuer CoAdmin Moona

Hallo liebe Leser :)

Ich bin die neue CoAdmin und mein Name ist  Moona. ich will mich nur kurz vorstellen. ;)
Ich bin ein riesen Twilight und The Vampire Diaries Fan. ich habe alle Bücher von Twilight gelesen, allerdings keins von Vampire Diaries. ich bin eine kleine Leseratte und lese alles was ich in die Finger bekomme ;) am liebsten habe ich allerdings Fantasy Bücher ^^
Ich finde es echt toll dass ich hier auf Bis(s) Bloq posten darf. Schon seit längerem schaue ich jeden Tag auf dieser Seite vorbei und liebe einfach alles. Die Posts, das Layout, das Header, einfach alles finde ich echt schön :) ich habe bisher noch nie auf einer Seite gepostet, also muss ich mich zuerst noch ein wenig daran gewöhnen. ich hoffe euch gefallen meine Posts. Und ein riesen Dankeschön an Beatbabe, dass ich das machen darf :)

xoxo Moona

1 Kommentar: