Samstag, 4. August 2012

Nach Kristens Geständnis: Robert Pattinson zieht aus gemeinsamem Haus aus!


Ein offizielles Statement hat Robert Pattinson noch nicht abgegeben, nachdem seine Freundin Kristen Stewart beim Knutschen mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (41) fotografiert wurde, doch seine Taten sprechen dafür Bände.
Wie „People“ bestätigt, packte der „Twilight“-Star inzwischen seine Koffer und zog – zumindest bis auf Weiteres - aus dem Haus in Los Angeles aus, in dem er gemeinsam mit Kristen gewohnt hatte. „Am Boden zerstört und wütend“ sei der Mädchenschwarm wegen seiner untreuen Freundin, so das Magazin.
Mit dem nötigen Abstand wird es dem Schauspieler vielleicht gelingen, sich darüber klar zu werden, ob er seiner Freundin den Fehltritt verzeihen kann, oder die Beziehung beenden soll. In ihrer öffentlichen Beichte bezeichnete Kristen den Edward-Mimen als „das Wichtigste in meinem Leben, den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn und es tut mir so leid“, entschuldigte sie sich. Ob der Brite, der sehr auf Treue bedacht ist, ihr vergeben kann, bleibt abzuwarten.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen