Samstag, 18. August 2012

Buch Tipp:Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Also meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt hatte ich das Glück ein Exemplar von: 
Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten 
 Zu Bekommen und zu Lesen obwohl es erst am 8Oktober2012 erscheint...
Da ich nicht viel Preis geben darf da das Buch noch nicht erschienen ist werde ich mich kurz fassen:
Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten - Mlynowski, Sarah
Name: Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten
Autor: Sarah Mlynowski
ErscheinungsTermin: 8 Oktober 12
Preis: 8,99€
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 480

Also obwohl ich nicht oft Zeit hatte zum lesen hab ich das Buch in 3 Tagen durch gehabt!!
Es war einfach richtig gut zu lesen und man ist von anfang an dabei :)
Ich hab ihn regelrecht verschlungen xD
also ich selber kann dieses Buch nur empfehlen!
Sobald es raus ist kauft es euch :)
Ich finde es ist wirklich mal eine sehr gute abwechselung zu den ganzen Fantasy Romanen ^^
Falls ihr Fragen habt oder es auch schon lesen durftet würd ich mich über kommis freuen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen