Sonntag, 26. August 2012

Admin News + Buch Tipp

Also meine Lieben ich bin mal wieder in InternetCafe.....
Ich hab eben die Seitenleiste aktualisiert da ich das Buch Morgenrot durch hab...

Vorschau

Name: Morgenrot
Preis:8,95€
Autor: Tanja Heitmann
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Seiten:496
Rückseiten Text: 
Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam – und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Also ich vergebe 4 von 5 Punkten!
das buch ist voll toll :)
Hier gehts zur Leseprobe einfach aufs Bild Klicken im Link.

Also anfangs war ich noch skeptisch aber  schon vor der hälfte des Buches hab ich es kaum noch aus der Hand legen wollen :)
Es ist wirklich gute geschrieben und lässt sich auch gut/Fliesend lesen ^^

Ich finde Adam irgendwie richtig cool mit seiner Art usw..
Nur schade das manche sachen offen bleiben deshalb nur 4 von 5 punkten
ich hoffe es gibt ein band zwei davon ich muss mich mal erkundigen :)

also ich empfehle euch das Buch zu lesen :D
xoxo beatbabe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen