Samstag, 7. Juli 2012

Staffel 4 – Zwei neue Charaktere in Mystic Falls

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur 4. Staffel Vampire Diaries, die ab Oktober 2012 in den USA auf The CW laufen wird und endlich gibt es wieder brandheiße News! Zwei neue Charaktere werden in Staffel 4 in Mystic Falls erwartet.
Einer der zwei neuen Charkatere wird die 16-jährige April sein, die nach Mystic Falls zurückkehrt und Elena und Jeremy noch aus ihrer Kindheit kennt. Nach einigen Jahren auf einer Privatschule kehrt sie nach einem Todesfall in der Familie nach Mystic Falls zurück. Mehr ist zu April aktuell noch nicht bekannt.
Wem das noch nicht genug ist – die Produzenten sind aktuell auch auf der Suche nach einem Schauspieler, der den “unheimlich heißen und beängstigenden” Connor spielen soll. Connor wird außerdem als eine “gut ausgebildete Tötungsmaschine” beschrieben.
Sowohl April als auch Connor werden wiederkehrende Rollen sein, die dem Zuschauer im 1. Teil der 4. Staffel Vampire Diaries vorgestellt werden.
KLINGT DAS NICHT SPANNEND???
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen