Sonntag, 29. Juli 2012

Staffel 4 Spoiler! Vampire Diaries

• Am Anfang in Staffel 4, wird Neuvampir Elena, wie Julie Plec es nennt, ihren 'ersten heißen Vampir-Sex' mit entweder Damon, Stefan, Klaus, Matt oder Elijah haben. Ein Möglicher Hinweis bezüglich wer der glückliche Kerl sein wird? “Elena hat Matts Leben gerettet, deshalb wird er letztendlich auf eigentümliche Weise dafür zahlen.” Dobrevs Antwort zu der Handlung: “Es ist als würde sie durch die Pubertät gehen und Vampire Sex wird sich für sie wie das 'Erste Mal' anfühlen.”

• Stefan wird ein neues Motorrad fahren, um seine rebellische Seite zu zeigen. “Ich fahre in meinem Alltagsleben Motorrad, deshalb freue ich mich darauf etwas Gummi zu verbrennen,” sagt Wesley, der sich für diese Räder eingesetzt hatte. “Ich fahre eine Triumph, aber ich hoffe Stefan kriegt etwas klassisches.”

• Damon wird einen neuen Trinkfreund für tagsüber in Tyler finden. “Ich denke Tyler ist der Herausforderung gewachsen, da in der Bar weiterzumachen, wo Alaric aufgehört hat,” sagt Trevino. Somerhalder fügt hinzu: “Aus Feinden werden Verbündete.”

• Die 4. Episode blendet 900 Jahre zurück, um mehr über Rebekka zu erfahren, die auf der Suche nach einem neuen Ort zum Leben ist. “Das Salvatore Haus ist riesig,” behauptet Ian. “Und so ist Damons Bett!”

• Erwartet eine “große, spontane, Explosion der Freude mit Küssen”, wenn Caroline das erste Mal Tyler erblickt, den sie für Tod geglaubt hatte. “Klamotten werden in unserer ersten Episode fliegen,” macht Michael neugierig.

• Jeremy wird möglicherweise in dem neuen Charakter April, eine Pastors Tochter, die aus tragischen Umständen vom Internat zurückkehrt und sich mit ihrem Frend aus Kinderzeiten wiedervereint, eine Liebe finden.
quelle

2 Kommentare:

  1. Das klingt ja echt vielversprechend ^^ bin schon riesig gespannt auf die 4 Staffel :) obwohl rebekka eigentlich total böse ist, und nur desshalb elena übrrhaupt zum vampir wurde, mag ich sie. ich finde sie und caroline wären gute freundinnen :) aber wie bitteschön soll elena mit klaus schlafen?! der ist ja in tylers körper und caroline würde ja ausflippen!!!!!!!!! :(

    AntwortenLöschen