Samstag, 14. Juli 2012

„Snow White“-Star Kristen Stewart: Als Kind wollte ich nie eine Prinzessin sein!

In der Märchen-Adaption „Snow White and the Huntsman“ spielte Kristen Stewart die Hauptrolle des Schneewittchens – und das, obwohl sie von Prinzessinnen nicht einmal als kleines Mädchen viel gehalten hat.
Wenn es in ihrer Kindheit ans Verkleiden ging, konnte man der kleinen Kristen mit hübschen Rüschenkleidern gestohlen bleiben, denn damals war sie ein richtiger Wildfang und konnte mit typischem Mädchen-Spielzeug nicht viel anfangen. „Als ich ein Kind war… verkleidete ich mich nie als Prinzessin. Mein Ding ging mehr in Richtung Dracula“, verriet sie lachend dem französischen Magazin „Première“.
Da machte sich also schon in jungen Jahren die Vorliebe für Vampire bemerkbar, doch wie kommt es dann, dass Kristen in „Snow White“ nun trotzdem eine Prinzessin spielt? Ganz einfach: Dieses Schneewittchen hat mit dem klassischen Disney-Vorbild nicht das Geringste zu tun und trägt lieber Rüstung als Ballkleid. „Ich wollte keine Disney-Prinzessin spielen. Ich meine… seht mich an, ich bin mehr wie die Jungfrau Johanna von Orleans, oder? In unserer Version ist Schneewittchen eine Kriegerin“, erklärte sie.
quelle

1 Kommentar:

  1. Geht das nur mir ao ode findet ihr auch dass kristen auf diesem bild aussieht wie ashley greene??? :D

    AntwortenLöschen