Sonntag, 15. Juli 2012

Robert Pattinson: Womit machte Kristen ihn beim „Breaking Dawn 2“-Dreh wahnsinnig?

Mit der besseren Hälfte ist man zwar für gewöhnlich sehr geduldig, doch Kristen Stewart schaffte es trotzdem im Handumdrehen, ihren Freund Robert Pattinson während der Dreharbeiten zu „Breaking Dawn, Teil 2“ regelmäßig zur Weißglut zu treiben. Womit sie ihm wohl derart auf die Nerven ging?
Heute kann Rob über die ganze Sache schon längst wieder lachen, doch am Set hätte er Kristens Gejammer über die roten Kontaktlinsen, die sie als neugeborener Vampir tragen musste, am liebsten einfach abgeschaltet. In der Ausgabe des Magazins „Entertainment Weekly“, auf dessen Cover es übrigens das offizielle Filmfoto der kleinen Renesmee (Mackenzie Foy) zu sehen gibt, haute der Edward-Darsteller Kristen so richtig in die Pfanne. „Kristen jammerte ungefähr 500 Mal mehr [über die Kontaktlinsen] als ich es je getan habe. Sie stopfte vier Jahre Gejammer in ein paar Monate“, machte Rob sich über seine Freundin lustig.

„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt bei uns übrigens am 22. November ins Kino.

quelle

1 Kommentar:

  1. hehe, ich glaube ich würde auch die längste Zeit jammern. ich kann Rob alerdings gut verstehen ;)

    AntwortenLöschen