Mittwoch, 11. Juli 2012

Ian versteigert sich selbst!


So mancher "Vampire Diaries"-Fans würde alles dafür geben, um einen der Hauptdarsteller einmal perönlich zu treffen. Für eine Person könnte dieser Traum bald Wirklichkeit werden, denn Damon-Mime Ian Somerhalder versteigert sich für einen guten Zweck selbst. Der Erlös geht an die Stiftung des 33-jährigen, denn die "Ian Somerhalder Foundation", kümmert sich momentan um einen Zufluchtsort für notleidende Tiere.

"Es gibt zu viele herrenlose Tiere, die misshandelt werden ... Es ist einfach unglaublich, was diesen Tieren angetan wird und ich denke, darum ist dies hier so wichtig", erklärte Ian im Interview mit "Entertainment Weekly". Bereits seit einigen Jahren setzt sich der Schauspieler für den Schutz der Umwelt und die Erhaltung bedrohter Tierarten ein.

Fans haben noch bis zum 18. Juli Zeit, ihr Gebot für ein Mittagessen mit Ian Somerhalder in Atlanta abzugeben, das Ganze läuft übrigens über die Internetseite "charitybuzz.com". "Ich werde versuchen, denjenigen nicht zu langweilen", versprach Ian
quelle

Kommentare:

  1. Wooooow *-* wie cool wäre dass mit ihm zu essen *o* muss man das essen auch selbst bezahlen?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich werde versuchen, denjenigen nicht zu langweilen"

      Was für ein süßes Versprechen ;-)

      Loxxiana

      Löschen