Montag, 23. Juli 2012

admin news

heeeeey ich wollt nur sagen das ich leider momentan wieder kein internet habe....

4 Kommentare:

  1. Was zum teufel stimmt andauernd mit
    deinem internet nicht?! ;D scherz, danke für die info :))

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon das schreckliche gerücht von kristen und rob gehört? sie soll ihn mit dem snowwhite and the huntsman regisseur rupert betrogen haben. anscheinend haben sie es sogar zugegeben und es gibt ein fotot darauf sieht man rupert und kristen wie er sie küsst und umarmt. ich kann das gar nichr glauben :( ich hoffe dass es nicht stimmt :( wenn du wieder posten kannst, dann kannst du das ja posten. steht zurzeit überall in den nachrichten und klatach und tratsch hefter :( sogar lady gaga hat etwas dazu getwittert....

    AntwortenLöschen
  3. denk ich auch // und wegen dem internet... ich hab kein empfang mit dem laptop -..-

    AntwortenLöschen