Donnerstag, 28. Juni 2012

Kristen Stewart: Bella wird sich in „Breaking Dawn 2“ sehr verändern

Bisher kannten und liebten die „Twilight“-Fans die weibliche Hauptfigur Bella als schüchternes, romantisches und ziemlich ungeschicktes High-School-Mädchen, doch damit ist spätestens im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ Schluss. Aus der tollpatschigen Jugendlichen wird eine übermenschlich starke Vampirin und junge Mutter, die ihr Kind nach Kräften gegen die Volturi verteidigt.

Selbst Darstellerin Kristen Stewart, die ein großer Fan der „Twilight“-Romane ist, fiel es anfangs schwer, Bellas radikale Veränderung durchsickern zu lassen und vor der Kamera umzusetzen, denn obwohl sie auch weiterhin ihre menschliche Seite durchscheinen lässt, liegen zwischen der Schülerin und dem neugeborenen Vampir Welten, erklärte sie dem TV-Sender „Channel Ten Australia“.
„Ich glaube, das wird seltsam. Man sieht nun durch ganz andere Augen“, überlegte Kristen. Tatsächlich haben diese wortwörtlich die Farbe geändert und sind, wie bei allen neugeborenen Vampiren, blutrot. „Bella ist nicht länger ein Mensch […]. Die Dinge liegen nun wirklich ganz anders. Es ist sehr aufregend. Sie hat so hart darauf hingearbeitet, an diesem Punkt anzukommen und jetzt ist sie endlich dort“, gab die Mimin einen Ausblick.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen