Samstag, 30. Juni 2012

Ashley Greene: „Breaking Dawn, Teil 2“ wird ein Angriff auf die Tränendrüsen!

Sicher werden sich einige Fans verstohlen das eine oder andere Tränchen aus dem Augenwinkel wischen, wenn für Bella, Edward, Renesmee und Co. der allerletzte Vorhang fällt. Doch auch die Darsteller werden einige Vorkehrungen in Aussicht auf den großen Heul-Alarm treffen, verriet nun Ashley Greene.
Die hübsche Schauspielerin, die in der „Twilight“-Saga Edwards Adoptivschwester Alice mimt, ist davon überzeugt, dass der endgültige Abschied von den Vampirfilmen für sie und ihre Co-Stars eine richtig harte Nuss werden wird. Egal ob aus Rührung oder Trauer: Es wird bei der „Breaking Dawn, Teil 2“- Premiere vermutlich heftig geschluchzt.

„Ich glaube, wir werden alle wasserfeste Wimperntusche tragen müssen. […] Es wird ziemlich wahrscheinlich ein echter Angriff auf die Tränendrüsen, wenn uns allen bewusst wird, dass nun wirklich alles vorbei ist“, überlegte Ashley wehmütig lächeln im Gespräch mit den „E! News“, denn bei all der Promo-Arbeit, die sie und ihre Kollegen derzeit noch für den Film machen, fühle es sich noch gar nicht so recht nach einem endgültigen Abschied an.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen