Donnerstag, 7. Juni 2012

Adnin News + Bücher Tipps

Hallöchen :)
wie ihr gemerkt hab habe ich gestern erste mal wieder gepostet...
ich habe heute auch wieder kurz die möglichkeit zu posten^^
&da wollte ich euch sagen das ich den zweiten Band von Cassia&Ky gelesen habe!
Cassia & Ky 02. Die Flucht
Name: Die Flucht Cassia&Ky 02
Preis::16.99€
Format: Gebundene Ausgabe
 Seiten:  464 
Verlag: Fischer Fjb
Info:
Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky – sondern auch nach sich selbst.


Ich habe ja gute und schlechte kritik gelesen und gehört über das buch...
Nach dem ersten Buch wollte ich ja unbedingt wissen wie es weiter geht und...
Ich selber finde das Buch gut!
Auch der ständige Wechsel zwischen Cassia und Ky finde ich gut.
Also für jeden der den ersten Band kennt und das zweite nicht liest weil ihr schlechte kritik gehört habt,
das vergesset das schnell wieder und macht eich eucher eigenes Bild davon :)
Ich selber bin auch schon auf den dritten Band gespannt das aber leider erst glaub ich 2013 kommen soll...

Gestern habe ich mir dann wieder ein neues Buch gekauft.
Undzwar: 
The Vampire Diaries  - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut: Band 2
Name: The Vampire Diaries Stefan Diaries - Nur ein Tropfen Blut
Preis: 8,99€
Format: Taschenbuch
Seiten: 272
Verlag: cbt
Info:
Im Blutrausch der Gefühle ...
Stefan Salvatores große Liebe Katherine ist tot – und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan und seinen Bruder Damon zu Vampiren gemacht. Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich dem Blutrausch hinzugeben ... und vor den Vampirjägern von Mystic Falls zu fliehen. In New Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat – und finden eine pulsierende Stadt voller Vampire, blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor. Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der Liebe, sondern auch des Blutes ...

Also hiervon Habe ich ja auch schon den ersten Band gelesen,
und für alle Fans der Serie von TVD sind das einfach MustHaves :)
Man erfährt die Vorgeschichte der Serie ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen