Samstag, 16. Juni 2012

Admin News

Also meine Lieben wie ich euch letztens berichtete habe ich das Stefans Diaries band 2 gekauft...
das hatte ich ziehmlich schnell durch
und fand es richtig gut^^
auch wenn es stefans diaries heisst geht es auch viel um damon :D
Also die rheie ist echt gut zu lesen ^^
Heute hab ich mir endlich Jagd im Abendrot gekauft und schon drin gelesen,
schon allein die ersten paar seiten waren gut *___* Damon :D
hehe ich verrate nicht so viel lest es selber ;P

(bild von mir bitte nicht kopieren)

Kommentare:

  1. bei den ganzen büchern blick ich nicht merh durch -.- ist das jetzte in buch zur serie oder gehört das zu einer ganz anderen Rheie? :D ich habe den überblick leider total verloren ._.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Stefan Diaries passen genau zur serie und diese rheie wo des bild von ist also Tagebuch eines Vampirs ist zwar auch Vampire Diaries aber es ist ganz anders als wie die serie also selbe charaktere (fast jedenfalls,auch bissl anders z.b. hat im buch elena keinen bruder sondern eine schwester....usw) aber andere handlungen wie in der serie ^^ //// also wenn du nur die serie schaust und meinst nur über die serei und deren charaktere erfahren zu wollen ist die staefans diaries rheie besser für dich :) möchtest du aber auch andere handlungen und sowas lesen solltetst du auch die tagebuch eies vampirs lesen.... nöchtest di das ich in einem post nochmal alle bis jetzt erschienenen bücher beider rheien poste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) du musst es nicht dringend posten ;)

      Löschen