Freitag, 11. Mai 2012

(SPOILER!!!!) Vampire Diaries Staffelfinale: Wird Elena zum Vampir?

Auf CW lief die Letzte Folge TVD der dritten Staffel!
Manche von euch schauen ja schon vor 
und warten nicht wie ich darauf in Tv zu schauen!
Ich poste euch das zwar aber ich weiss leider auch nicht alles weil ich ja nicht vorschauen^^
also für alle die gerne wissen möchten wie die Dritte Staffel endet
eichfach wieter lesen!
und für alle die lieber warten wollen sollten jetzt Aufhöhren zu lesen!
SPOILER!
Kein Finale der beliebten Vampir-Serie hielt so viele überraschende Wendungen bereit, wie dies der 3. Staffel.  Elena folgte schließlich ihrem Herzen und enschied sich gegen Damon und für Stefan, doch noch bevor sie diesem ihre ewige Liebe gestehen konnte, hatten sie und Matt einen Autounfall auf der Wickery Bridge. Weil sich Rebekah ihnen in den Weg gestellt hatte, wich Matt ihr aus und der Wagen stürzte ins Wasser.
Stefan war auch dieses Mal sofort zur Stelle, um Elena zu retten, doch diese gab ihm zu verstehen, er solle zuerst Matt aus dem Wasser holen. Ob Matt überlebt hat, ist nicht bekannt, für Elena jedoch, kam jede Rettung zu spät. Dennoch wird es in der 4. Staffel ein Wiedersehen geben. Denn weil Elena zuvor mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worde war, verabreichte Meredith ihr Vampir-Blut, um sie zu heilen.
"Ich hatte das Gefühl, jetzt ist der Zeitpunkt dafür gekommen", verriet Julie Plec im Interview mit „Entertainment Weekly“ über Elenas Verwandlung in einen Vampir. Doch wusste Elena, dass sie Vampir-Blut im Organismus hatte? "Das ist eine Frage, die wir in der nächsten Staffel beantworten werden", so Plec.

1 Kommentar:

  1. Melina Belooussov21.05.2012, 22:10:00

    Wie geil! Hab auch schon gehört dass Elena zum Vampir wird. Außerdem stirbt Matt!!!
    Freue mich rieeesig auf die vierte Staffel :)
    Grüße: Melina.

    AntwortenLöschen