Donnerstag, 17. Mai 2012

Nina Dobrev verrät Details zur 4. Staffel! (SPOILER)


Mystic Falls gehen langsam aber sicher die Menschen aus
denn im Staffelfinale wurde aus der menschlichen Highschool-Schülerin Elena Gilbert ebenfalls ein Vampir.
Eine neue Herausforderung für Darstellerin Nina Dobrev,
die aufgrund ihrer Rolle als Katherine Pierce jedoch schon mit dem Vampir-Dasein vertraut sein müsste.
„Ich mochte es sehr, ein Mensch und ein Vampir zu sein, denn so bekam ich das Beste aus beiden Welten und konnte verschiedene Facetten zeigen", verriet Dobrev im Interview mit "US Weekly".

Bereits im Herbst kehrt "The Vampire Diaries“ mit der 4. Staffel auf den US-Sender The CW zurück und die Zuschauer dürfen sich darauf freuen, Elenas vollständige Verwandlung in einen Vampir mitzuerleben. 
"Wir werden diesen Teil nicht überspringen, wie bei manch anderen".
Eine dürfte sich über diese Entwicklung rein gar nicht freuen - Elenas beste Freundin Bonnie.
"Ihr Verhältnis wird aufgrunddessen wahrscheinlich sehr angespannt sein".


quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen