Donnerstag, 3. Mai 2012

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sprechen über ihre Beziehung


Während einige junge Promi-Paare wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth um ihre Beziehung nie ein Geheimnis gemacht haben, tun andere alles dafür, ihre Liebe vor der Presse geheimzuhalten. So auch die beiden „The Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev.
Seit mehr als einem Jahr vermutete man bei den CO-Stars mehr als nur eine gute Freundschaft, doch handfeste Beweise gab es dafür lange Zeit nicht. Beim diesjährigen Musikfestival Coachella in Kalifornien jedoch erwischten flinke Fotografen die Serienstars beim Kuscheln und Knutschen – Leugnen vollkommen zwecklos
Nach wie vor jedoch wollen Ian und Nina ihr Liebesglück nicht an die große Glocke hängen. In einem Interview mit „Hollyscoop.com“ äußerte sich der Damon-Darsteller kurz und knapp zu dem Thema: „Beziehungen jeder Art musst du, willst du schützen. Du willst sie schützen“, ließ er durchblicken, dass sein Privatleben auch in Zukunft privat bleiben soll. Schützenhilfe gab ihm da auch Nina: „Genauso ist es“, bekräftigte die hübsche Mimin.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen