Montag, 7. Mai 2012

Daniele Negroni: Album ''Crazy'' erscheint am 1.Juni

Cover von Daniele Negronis Crazy
Also ich selber war auch überrascht als ich das das erste mal gehört habe!
Obwohl Bubi Luca gewonnen hat bringt Daniele sein Debüt Album am 1.6.2012
auf den Markt!
Hier kann man das Album scjon vorbestellen
(klick auf Hier)
Ich selber als Dani Fan freue mich sehr :D
ich hab die info bei Facebook gelesen aber
Hier nochmal einen Kleinen Artikel darüber: 

Im StarFlash.de-Interview hatte Daniele Negroni schon vorm Halbfinale von DSDS angedeutet, dass er einen Plattenvertrag angeboten bekommen hat, jetzt ist es sicher: Daniele Negroni wird ein eigenes Album rausbringen. Und das Beste: Schon am 1.6.2012 soll mit "Crazy" das Debüt von Daniele erscheinen. Auf amazon.de kann man sich das Album von Daniele Negroni sogar schon vorbestellen. Folge hier dem Link: Daniele Negroni: Crazy auf Amazon.
"Crazy" erscheint bei Polydor/Universal. Damit ist Daniele beim gleichen Plattenlabel unter Vertrag wie DSDS-Gewinner Luca Hänni. Wir sind uns sicher: Daniele Negronis Album wird ganz anders als "My Name Is Luca" von Luca Hänni . Vorm Finale haben wir Daniele gefragt, welche Musik er gerne machen würde: "Schnelle Nummern und Rock, da wär ich voll dabei", antwortete uns Daniele. Wenn jetzt auch noch bald die Tourdaten bekannt gegeben werden, dürfen Daniele-Fans superglücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen