Dienstag, 1. Mai 2012

Admin News und Labberpost :D

Soo ich dachte ich schreib mal wieder ein kleinen Post...
Also erstmal wollte ich euch erzählen das ich mir am Sonntag 
The avengers angesehen habe
ich finde es ist ein echt genialer Film ;D
Aber darum gehts nicht sondern um die Programm Vorschau!
Ich habe im Kino zum ersten mal den Snow Wihte (mit Kristen) Trailer gesehen!
ich schau gerne immer alles ungespoilert deshalb schau ich mir auch nitcht wirklich viele Trailer an und sowas 
aber im Kino konnte ich es ja nicht verhindern...
und ich war begeistert von dem Trailer! ^^

Jetzt zurück zu The Avengers..
habt ihr den Film schon gesehn?
Kennt ihr alle Marvels Helden aus den Film?
Ich kenne alle und kenne auch deren Filme 
AUßER den Film von Thor...
also falls jemand den hat und verkaufen möcht bitte mir anbieten xD
möchte den gern sehn ;)

Weiter gehts mit den zwei neuen Stills aus BDpart2,
also ich hoffe es gibt bald mehr stills die ich euch zeigen kann^^
und wie fandet ihr die Wallpaper die ich euch gepostet hab?

Und zum schluss wollt ich euch noch sagen dass ich den nächten Header fertig gestellt hab 
und ich finde ihn eigentlich gut gelungen...
diesmal ist er mehr aus dunkleren Grautönen...
Zum Vorgeschmack:
Diesmal habe ich wie immer Bella& Edward, Stefan, Elena udn Damon draufgesetzt...
und wer fehlt und ist sonst immer mit auf den Headern?
Jacob!
Diesmal ist er nicht in Form von Taylor Lautner zu sehen!
Also denke ich mir ihr wisst wie er aussehen wird :D
Undzwar als Wolf...
Natührlich mit verstärkung zwei weiterer Wölfe...
Leah und Seth
Und zum Schluss hab ich diesmal noch jemanden mit auf dem Header gesetzt...
Ihr könnt raten wem wohl ^^
Schreibt es in den Kommentaren wenn ihr wisst wen ich meine!
Hier der kleine vorgeschmack des Headers
ich hab euch mit schmetterlingsformen ein paar löcher gemacht zum gucken


1 Kommentar:

  1. die Filme hab ich nicht gesehen ;(((
    zum Header: JACOB als Wolf *_____* freue mich shcon ;)

    AntwortenLöschen