Sonntag, 22. April 2012

DSDS 2012 Finale Daniele vs Luca

Also da ich grad ein wenig Langeweile hab...
dachte ich mir ich schreib mal etwas über DSDS.
Also seit gestern wissen wir ja das DANIELE und LUCA in Finale stehen!
Ich selber hätte mir das Finale anders gewünscht,
undzwar mit Daniele und Jesse.
UND das liegt allein daran das mir bis jetzt immer noch kein Lied von Luca gefallen hat!
Also hoffe ich wird Daniele gewinnen!
Ich finde Luca wir mehr nach seinen Aussehen USW. bewertet...
Aber schliesst mal eure Augen wenn sie singen...
Danieles Stimme is einfach anderes und immer wieder zu erkennen.
Egal was er singt !
Und Luca ist immer Gleich!
Ich muss zugeben das ich von anfang an Hamed Fan war aber da dieser Raus geflogen ist ,
hab ich direkt auf Daniele gesetzt :D

Heute fahren die beiden ja nach Dieter um den Gewinnersong auf zunehmen,
ich bin ziehmlich gespannt auf diesen Song.
da die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten.
ich tippe mal darauf das Luca langsamer und so singt 
und Daniele etwas schneller.
Letztes jahr bei Pietro und Sarah war das Lied auch nicht gleich.
Oder bei Menowin und Merzad!

Wer findet ihr sollte gewinnen?
ich finde eindeutig Daniele!
und übrigens ich finde sein Bester auftritt war Sex on Fire!
und ich hoffe sollte er gewinnen dieses Lied mit auf seinem Album sein wird!

Hier noch ein paar Bilder von ihm:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen