Mittwoch, 25. April 2012

Breaking Dawn: Liebesnacht-Kissen wird versteigert

Twilight, Breaking Dawn - Die Liebesnacht in "Breaking Dawn" war vor allem bei den Fans sehr beliebt
Bella (Kristen Stewart, 22) und Edwards (Robert Pattinson, 25) Hochzeitsnacht war wohl eine der am heißesten erwarteten Szenen des aktuellen Twilight-Teils Breaking Dawn. Die ganz treuen Fans der Reihe können sich nun auch ein Stück der Liebesnacht in ihr eigenes Schlafzimmer holen.

In dem Online-Auktionshaus Ebay wird zurzeit ein Kissen angeboten, dass in der beschriebenen Szene verwendet wurde. Gutbetuchte „Twilight“-Fans haben noch eine gute Woche Zeit, um ihr höchstes Gebot abzugeben und sich ein Stück des Filmsets nach Hause zu holen. Zurzeit liegt das Angebot bei knappen 3.000 Dollar und es wurden bereits drei Gebote für das gute Stück abgegeben. „Tränen und Risse sind auf der Kissenhülle sichtbar. Außerdem sind Make-up-Spuren der Hauptdarsteller erkennbar“, ist in der Artikelbeschreibung zu lesen.

Im November soll bereits der zweite Teil von „Breaking Dawn“ in die Kinos kommen. Wir sind gespannt, welche Requisiten es dann bis zur Versteigerung schaffen werden.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen