Donnerstag, 5. April 2012

Atemlos- Gefährliche Wahrheit

Sooo ich hab mir gestern den Film Atemlos mit Taylor gekauft.
Leider konnte ich ihn damals nicht im Kino sehen da ich keine Zeit  hatte,...
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Hier nochmal Infos zum Fim:
Nathan Harper führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis er auf einer Webseite für vermisste Personen ein Kinderfoto von sich entdeckt. Als er beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer und der CIA. Zusammen mit seiner einzigen Vertrauten, Karen, will er dem Geheimnis um seine mysteriöse Vergangenheit auf den Grund gehen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Also anfangs fand ich es voll komisch Taylor in einer anderen Rolle zusehnen mit anderem Verhalten...
Aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt und finde den Film ganz gut!
Also es lohnt sich auch jeden Fall ihn anzusehen AUCH wenn ihr keine Twilight Fans seit!
taylor spielt seine Rolle ziehmlich gut ;)
Dies war auch meine erster Film den ich gesehen hab wo Lily Collins mitspielt 
und ich muss sagen ich mag Lily^^
sie spielt ihre rolle auch gut ,...
habt ihr den Film auch schon gesehen?
Wie findet ihr ihn?
Hier nochmal der Amazon link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen