Montag, 16. April 2012

Admin Info

Hallöchen Liebe Leser!
Ich wollte mal ne kleine Unterhaltung Starten!
Mit diesem Thema: Hörbücher.

Also ich selber hatte noch nie eins und kann mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen das man das selbe Gefühl hat als wenn man das Buch liest....
Aber ich habe vor mir eins zu kaufen!
aber welches????
ich weiss es nicht!
Könnt ojr mir ein Tipp geben ? :D
Liebe Grüsse euer Admin

Kommentare:

  1. GÖttlich verdammt hat mir sehr gut gefallen und Die Tribute von Panem. Geh aber davon aus das die meisten Hörbücher gekürzt sind :)

    AntwortenLöschen
  2. die Tribute von panem habe ich alle drei schon als buch aber göttlich verdammt wollte ich mir auch noch kaufen viell. kauf ich es mir als hörbuch ^^
    hmmm kurze frage ist es denn möglich von der cd die sachen auf mein mp3player zu machen??

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre jetzte auch nicht sehr viele Hörbücher. Aber das Hörbuch von the House of Night - gezeichnet finde ich echt gut :) trotzdem bin ich eher die, die alles liest statt hört.

    AntwortenLöschen